Motuscorporis_Studio1.jpg

Niedermoa z'Hartham

WOHLFÜHLEN IM EXKLUSIVEN VIERKANTER

Mein exklusives Studio Motus Corporis befindet sich im ersten Stock, des Vierkanters „Niedermoa z’Hartham“. Der Bauernhof wurde 1880 erbaut und liegt idyllisch eingebettet zwischen Schloss Hartheim und dem Annaberg, umgeben von Feldern und Wiesen.

Studio

ERREICHBARKEIT

Fernab von Lärm und Verkehr und doch so Nahe der B129 lässt man den Alltagsstress hinter sich und taucht in eine Oase von Ruhe und Entspannung ein. Durch zwei private Zufahrtsstraßen gelangt man zum Hof. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Eingang liegt im imposanten quadratischen Innenhof und führt beim „Troadboden und Presshaus“ vorbei.

MotusCorporis_besprechung.jpg

Trainingsflair mit Historie

RÄUMLICHKEITEN

Die Räumlichkeiten des Studios habe ich nach der Lehre von Vastu Shastra eingerichtet, dem indischen Pendant zu Feng-Shui. Der ganzjährig kühle Kursraum ist nach Norden ausgerichtet, mit Blick auf den wunderschönen Garten. Yoga wird gen Osten praktiziert. Die große Spiegelwand verleiht dem Saal noch mehr Durchlässigkeit. Durch die hellen Räumlichkeiten kann sich die Energie entfalten und fließen. So erlangt das  Studio seinen behaglichen und einladenden Charakter.

Kund*Innen haben freien Zugang zu Yoga-Matten, -Blöcken, -Kissen, -Gurten, -Decken, Yin-Yoga-Bolster, und vielem mehr, damit die Yogapraxis bestmöglich gestaltet werden kann."

 

"Ich habe alles für Sie vorbereitet.", Anita Strasser

 
MotusCorporis_turnen.jpeg

Equipment

SEI VIELFÄLTIG IM TRAINING!

Für alle anderen Kursformate stehen u.a. Bälle, Restistance Bänder, Slider Discs, etc. zur Benützung bereit. Das edle Yogaboard, TRX und der Booty Sprout  stehen den Kund*Innen im Personal Training zur Verfügung. Pauschenpferd, Turnbock, Ringe, Langbank, Sprossenwand, Pedalo, Tücher, Fluss-Steine etc begeistern unsere MOCO-Kids! Vielleicht wecken diese auch die ein oder andere Erinnerung bei so manch Erwachsenen. Der Fantasie an Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!